RAGLAN







Vor ein paar Wochen bin ich über das Wochenende nach Raglan gefahren, da der Strand dort sehr bekannt fürs Surfen ist. Man kann dort auch Surfkurse machen, die sehr gut sein sollen, jedoch haben wir uns dagegen entschieden, da einige von uns schon vorher surfen waren und wir uns somit gegenseitig helfen wollten. Ich war jedoch dort zum ersten mal surfen, wobei man das noch nicht wirklich surfen nennen konnte, da es eher "versuchen irgendwie auf dem Surfbrett stehen zu bleiben" war :D. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht! 
Raglan ist auch eine wirklich süße, etwas alternative Stadt mit vielen kleinen Läden, durch die wir auch noch etwas geschlendert sind. 
Natürlich durfte auch ein Wasserfall-Besuch wie so gut wie bei jedem Wochenend-Trip nicht fehlen - es gibt hier einfach so unglaublich viele - trotzdem ist es immer wieder schön.
Auf der Rückfahrt haben wir dann noch einen Stopp an einem Zahnbürsten-Zaun eingelegt, da uns dieser auch bei der Suche nach Sehenswürdigkeiten in der Umgebung Raglans angezeigt wurde und man sowas ja nicht oft zu sehen bekommt. 

Kommentare