SAND DUNES & BETHELLS BEACH




Letztes Wochenende musste ich, wie dieses auch, komplett auf die Kinder aufpassen, da meine Gasteltern die Woche gemeinsam in den Urlaub gefahren sind. Am Samstag war das Wetter wirklich traumhaft und sommerlich warm, so dass ich mit meinen Gastkindern entschieden habe, zu einem der Weststrände Aucklands, dem Bethells Beach und dessen Sanddünen, zu fahren. Die Sanddünen dort eignen sich nämlich perfekt zum Sandboarding - dafür nimmt man einfach ein Surfbrett und rutscht damit die Sanddünen herunter, was sowohl für Kinder als auch für Erwachsene wirklich spaßig ist! Nachdem wir einige Zeit dort verbracht haben, sind wir danach noch zum Strand gegangen und haben dort unsere mitgebrachten Snacks gegessen, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht und danach noch einen gemütlichen Abend gemeinsam verbracht haben.

Kommentare