TIERGARTEN SCHÖNBRUNN


Am gleichen Tag, an dem ich in dem Palmenhaus war, wovon auch mein letzer Post handelte, habe ich auch den Tiergarten in Schönbrunn besucht. Ich habe dort zum ersten Mal in meinem Leben einen realen Panda gesehen und er war wirklich unglaublich niedlich! Eigentlich sollte auch ein Baby-Panda dort sein, jedoch haben wir es leider nicht gesehen, aber auch der große Panda war ein kleines Highlight für mich! 
Insgesamt hat mir der Tierpark wirklich gut gefallen, jedoch hatten wir leider etwas zu wenig Zeit für den gesamten Park eingeplant, da wir uns danach noch das Schloss Schönbrunn angeschaut haben und die Zeit gegen Ende etwas knapp wurde. Trotzdem war es wirklich schön und wir haben uns einige Tiere anschauen können.

Kommentare

  1. Wow! Tolle Fotos <3 Ein Panda möchte ich auch unbedingt Mal sehen :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Du wurdest in meinem neuen post erwähnt (der Post Meine <3-Blogs), falls du vorbei schauen möchtest.
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist ja extrem lieb von dir, vielen Dank! ♡

      Löschen

Kommentar veröffentlichen