MÜNCHEN


Anfang Februar hatte ich von der Arbeit aus eine Woche Semesterferien, die ich dazu genutzt habe, eine gute Freundin in München zu besuchen. Es war die Tage dort wirklich kalt und es hat viel geschneit, aber wir haben trotzdem sehr schöne Dinge unternommen: wir waren in einem Museum (dem Museum der 5 Kontinente, was übrigens sehr zu empfehlen ist!), in einem Theater, im Kino und haben uns auch etwas die Münchener Innenstadt angeschaut. Die meisten meiner Fotos sind übrigens von dem Aussichtsturm der Peterskirche entstanden, wovon man wirklich einen schönen Ausblick über München hatte (der Aufstieg nach oben war jedoch schon etwas anstregend, aber hat sich dafür wirklich gelohnt!).
Das letzte Foto ist übrigens in dem alten botanischen Garten entstanden, wobei die Pflanze auf dem Foto dabei die einzige "bunte" Pflanze war, die wir gesehen haben. Vielleicht sollte man dort besser im Frühling oder Sommer hingehen, um etwas mehr Pflanzen zu sehen, aber es war trotzdem schön auch mal etwas spazieren zu gehen - auch wenn meine Hände trotz Handschuhen ein einziger Eisklotz waren (dazu muss ich sagen, dass ich sehr kälteempfindlich bin). Davon abgesehen hatte ich aber eine wirklich sehr schöne Zeit in München und ich habe sie sehr genossen!

Kommentare

  1. Wow! Die Fotos sind echt super!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! ☺️
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, hast direkt einen neuen Follower.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen