HAPPY NEW YEAR 2018


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvesterabend gemeinsam mit lieben Menschen und einen schönen Start in das neue Jahr!
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass 2017 jetzt vorbei ist. Und ja, das sagt wohl so ziemlich jeder, aber 2017 hat sich für mich wirklich so einiges geändert und ein neuer Lebensabschnitt hat für mich begonnen, was zu so einigen Tiefen, aber auch Höhen geführt hat. 
Ich hoffe jedenfalls, dass 2018 ein gutes Jahr wird und ich in diesem Jahr endlich lernen kann, bestimmte Dinge positiver anzugehen, entschlossener zu sein und mehr an mich zu glauben. Diese Dinge haben mich im letzten Jahr am meisten an mir gestört und haben mir einige Dinge sehr schwer gemacht. Auch, wenn ich finde, dass man Dinge, die man ändern möchte, immer ändern kann oder sich jedenfalls dafür bemühen kann, sehe ich ein neues Jahr auch als einen guten Anlass dafür, sich spätestens dann stärker damit auseinanderzusetzen, bestimmte Dinge hinter sich zu lassen und ich hoffe, dass ich in einem Jahr sagen kann, dass ich über mich hinaus gewachsen bin! 

Happy new year to all of us!!

Kommentare

  1. Oh die Fotos sind wuuuunderschön geworden.. Vor allem wenn ich das mit meinen verwackelten und benebelten Versuchen mit dem Handy vergleich hahah :D Mit so schönen Fotos kann dein 2018 ja nur wunderschön werden!!
    Alles Liebe und einen wundervollen Start in das neue Jahr, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      Aber ehrlich gesagt habe ich alle Fotos, außer das letzte, auch mit meinem Handy gemacht :D Aber im manuellen Modus, da kann man nochmal einiges rausholen an Qualität :)
      Dir wünsche ich auch noch einen guten Start in das neue Jahr!

      Löschen
  2. Die Fotos sind echt unglaublich!! Ein sehr toller Beitrag <3 Ich habe dich in meine Blog/Lese-Liste hinzugefügt. Ich wünsche dir ein gesundes und frohes Jahr! Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder ! & frohes neues Jahr !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen