BAYERISCHER WALD


Da ich über Weihnachten und Neujahr für 2 Wochen zu Hause in Deutschland war, bin ich die letzte Woche noch mit meiner Familie zusammen in einen kurzen (Ski-) Urlaub in den Bayerischen Wald gefahren. Momentan liegt ja in Deutschland so gut wie kein Schnee und ich hatte diesen Winter zuvor auch in Österreich noch keinen Schnee gesehen, der auch liegen geblieben ist. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so der Fan von Winter und ich mag es nicht, wenn es kalt ist - und Schnee hat Kälte nun mal so an sich. Jedoch muss ich sagen, dass die verschneite Landschaft dort in den Bergen des Bayerischen Waldes wirklich unglaublich schön war! Ich bin dort auch zum ersten Mal in meinem Leben Ski gefahren und natürlich hat man am Anfang dabei noch ein paar Schwierigkeiten und man ist sehr damit beschäftigt, beim Fahren nicht hinzufallen, aber an sich hat es mir wirklich gut gefallen und bei Gelegenheit würde ich auch sehr gerne meine Fähigkeiten erweitern! 

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder!! Ich bin auch total Kälte/Schnee/Regenempfindlich und muss mich immer stundenlang überwinden raus in die Kälte zu gehen :D Aber bei dir war es die Landschaft allemal wert! <3
    √Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Eindrücke! Wunderschöne Bilder 😍😍
    LG von Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen