BRATISLAVA


Letztes Wochenende stand nach Graz ein weiterer größerer Ausflug an. Und zwar ging es für einen Tag nach Bratislava, die Hauptstadt der Slowakei. Von Wien aus ist Bratislava wirklich gut und schnell mit der Bahn zu erreichen, wir sind nur ca. eine Stunde dorthin gefahren. 
Insgesamt finde ich Bratislava ist auf jeden Fall einen kurzen Besuch wert. Ob es über mehrere Tage genug zu bieten hat, kann ich jedoch nicht genau sagen. Wir haben jedenfalls in einem Tag eigentlich alles gesehen, was wir wollten, aber wir haben uns dabei euch eher im Zentrum aufgehalten. 
Die Altstadt hat jedoch, wie ich finde, ein paar wirklich schöne Ecken und auch die Burg Bratislava hat mir gut gefallen, da diese etwas höher gelegen ist und man von dort aus einen wirklich schönen Ausblick hatte.

Kommentare

  1. Interessanter Post! Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin dir direkt mal gefolgt. Weiter so! ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind echt schön.. die Eindrücke erinnern mich ehrlich gesagt sogar ein wenig an Lissabon.. ich freue mich auf viele weitere Posts von dir und bin definitiv eine neue Leserin :) <3

    Ich habe selber auch einen Blog, ich würde sagen ein Blog zum Thema Veganismus, Kreativität, aber hauptsächlich momentan darum, sich selbst und sein eigenes Leben einfach nur zu lieben.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen