"THE CAMERA BASICALLY IS A LICENSE TO EXPLORE" - JERRY UELSMANN

Wo soll ich nun am besten anfangen. Ich denke, ich stelle mich erstmal ein wenig vor:
Ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und ich liebe es zu fotografieren. Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht und die Schule somit abgeschlossen. Lange hat mich die Frage beschäftigt: Was kommt danach? Nach langen Unklarheiten und Unschlüssigkeiten auch meinerseits, bin ich nun in Wien gelandet, wo ich für 6 Monate, also bis Mitte März 2018, einen europäischen Freiwilligendienst leisten werde. Und da die Fotografie wirklich eine große Leidenschaft von mir ist, habe ich mir gedacht, wieso nicht einen Blog schreiben, in dem ich ein paar meiner Fotografien und meiner Entdeckungen in Wien, und wohin auch immer ich vielleicht noch kommen werde, mit euch teile.
Ja, und aus diesem Grund ist nun mein Blog entstanden und ich hoffe, er wird euch gefallen!


Kommentare