Etwas verspätet zeige ich euch nun endlich meine Fotos aus Salzburg, und somit wahrscheinlich auch die letzten Fotos von meinem Freiwilligendienst in Österreich. Die 6 Monate, die ich dort verbracht habe, sind nun seit Mitte März vorbei und ich bin vorerst wieder zu Hause in Deutschland.
Nun aber zu meinem Ausflug nach Salzburg: Und zwar bin ich dort nicht einfach so hingereist, sondern es fand dort ein Meeting aufgrund meines Programms statt - ähnlich dem Training, das ganz am Anfang stattgefunden hat. Wir haben dort über unsere Erfahrungen reflektiert und über unsere Pläne in der Zukunft gesprochen. Außerdem hatten wir viel Zeit, uns untereinander auszutauschen, uns gegenseitig Ratschläge zu geben und vor allem auch neue Charaktere kennen zu lernen. Ich habe während des Meetings wirklich einige sehr liebe Menschen kennengelernt und hoffe, einige von ihnen irgendwann in Zukunft einmal wiedersehen zu können - wie natürlich auch alle Personen, die ich insgesamt während meiner Zeit in Österreich kennen lernen und mit denen ich meine Freizeit verbringen durfte!
Nun aber nochmal zu Salzburg an sich - meiner Meinung nach ist die Stadt wirklich schön, ich liebe die Berge und die Natur dort und wenn ich mehr Zeit dort gehabt hätte, wäre ich auch sehr gerne einmal wandern gegangen, aber dafür hatten wir leider nicht genug Zeit. Aber auch die Größe der Stadt ist meiner Meinung nach perfekt; ich mag es ja lieber, wenn die Städte nicht ganz so groß sind, mehr Natur haben und man trotzdem einiges unternehmen kann, was meiner Meinung nach alles auf Salzburg zutrifft!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen