WAIHEKE ISLAND


Wie bereits im gestrigen Post erwähnt, habe ich die letzte Woche gemeinsam mit meiner Gastfamilie auf Waiheke Island verbracht - einer nicht allzu großen Insel nicht weit entfernt von Auckland. Mit der Fähre haben wir ca. 45 min. gebraucht, bis wir auf Waiheke angekommen sind. Die meisten Tage haben wir in der Ferienwohnung verbracht und gemeinsam Spiele gespielt, sind am Strand spazieren gegangen usw. Den vorletzten Tag haben wir jedoch genutzt, um ein wenig auf der Insel herumzufahren, wobei auch die meisten der obigen Fotos entstanden sind. Waiheke war also das erste, wo ich richtig Natur in Neuseeland gesehen habe und ich muss sagen, dass die Natur hier wirklich wunderschön ist - vor allem wenn man bedenkt, dass es momentan Winter ist und in Deutschland zu dieser Jahreszeit kaum grün zu sehen wäre. Vor allem gefallen mir aber auch die Pflanzen hier (unter anderem auch die Palmen) und die vielen klaren Strände. 
Ich bin gespannt, was ich hier in Zukunft noch sehen und entdecken werde!

Kommentare

  1. Die Insel sieht so zauberhaft aus! Mich würde glaube ich wenig glücklicher machen, als einen kompletten Tag damit zu verbringen, durch diese Insel zu streifen und sie voll und ganz zu erkunden :)
    Nun nach dem Abi werde ich ab August auch für 365 Tage den Planeten bereisen und ich bin so voller Vorfreude gegenüber all den Herausforderungen und Eindrücken die mich erwarten werden :)
    Liebste Grüße, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich traumhaft aus! Ist bestimmt total interessant eine solche Insel zu entdecken :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen