AUF IN EIN NEUES ABENTEUER - NEUSEELAND


Ca. 4 Monate ist es nun her, dass mein EFD in Österreich zu Ende ging und ich mich kurz danach auch das letzte Mal hier gemeldet habe. Dies sollte jedoch nicht das Ende dieses Blogs sein und hiermit erwecke ich meinen Reiseblog wieder zum Leben, denn vor ca. 2 Wochen habe ich mich auf eine neue und um einiges größere Reise begeben - und zwar auf ans andere Ende der Welt, nach Neuseeland! Hier werde ich nun die nächsten 7 Monate verbringen, ich werde nämlich als Au Pair in einer Gastfamilie leben. Und was natürlich dabei nicht fehlen darf und auf meiner Packliste ganz oben stand, ist meine Kamera. Dabei möchte ich die vielen Fotos, die ich hier mit Sicherheit machen werde, nicht einfach auf meiner Speicherkarte und meinem Computer untergehen lassen, sondern ich möchte die für mich eindrucksvollsten gerne mit euch teilen, so dass ihr vielleicht auch einen kleinen Eindruck von dem schönen und vielfältigem Land am anderen Ende der Welt bekommt. Bald wird auch die erste Bilderflut folgen, da ich die letzte Woche schon einen kleinen Trip mit meiner Gastfamilie unternommen habe. Ich hoffe ihr seid gespannt..! 

Kommentare