SCHLOSS SCHÖNBRUNN


Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich es einfach mir Schlösser und vor allem deren Schlossgärten anzusehen. Deshalb habe ich dem Schloss Schönbrunn in Wien letztens auch einen kurzen Besuch abgestattet. Obwohl letztens auch schon wieder fast einen Monat her ist, wie ihr auf den sehr herbstlich ausschauenden Fotos wahrscheinlich auch erkennen könnt - aber besser etwas spät die Fotos zeigen, als nie, würde ich da sagen! Jedenfalls ist der Schlossgarten wirklich sehr groß und man kann dort echt schön spazieren gehen, vor allem im Sommer kann ich mir das sehr schön vorstellen, aber bis zum Sommer dauert es ja leider noch eine Weile.. 
Leider hat es sich bei meinem letzten Besuch dort zudem nicht ergeben, das Schloss auch von innen anzuschauen, aber das steht auf jeden Fall noch auf meiner ToDo-Liste während meiner Zeit hier!

Kommentare

  1. Oh, was für tolle Fotos! Nach Wien möchte ich auch schon seit Ewigkeiten fahren :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen